Gästebuch – товарищ

Jeder Blogger braucht Gäste. Wir von www.semetschki.de versuchen natürlich immer nah am Sonnenblumkern dran zu bleiben. Damit uns das gut gelingt, benötigen wir natürlich auch eure Hilfe. Hier ist Platz für Ideen, Kritik und natürlich Danksagungen. Wenn euch die Beratung gefallen/geholfen hat, lasst es uns ruhig wissen. Das семечки Testen ist nämlich ein hartes Geschäft.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(2)
(2) Вероника
Mi, 14 September 2016 21:16:31 +0000

Hey es ist schön auf einen gleichgesinnten Semitschki Liebhaber zu treffen ! Ganz besonders gut hat mir der Beitrag zum Semitschki Tischgedeck gefallen :D Probieren Sie mal amerikanische Semitschki, die gibt es in allen möglichen Geschmacksrichtungen. War anfangs sehr ungewohnt wenn man nur den "natürlichen" gesalzenen und gerösteten Geschmack kennt , aber ist auf jeden Fall sehr interessant. Empfehlenswert sind dabei die Semitschki der Firma BIGS und DAVIDS . Liebe Grüße


Edit Semetschki.de:

Danke für den Tipp,
dieses werden wir gerne aufgreifen um diesen Blog, sowie die Semetschki-Community voranzubringen.
Grüße

(1) Roman R.
Fr, 15 April 2016 21:30:45 +0000

wusste erst nicht das es sone Seite gibt. Finde semitschki auch gut. besonders babkiny geröstet sind die besten finde ich. dein test über die xxl hat aber gezeigt das das nur verarsche ist wenn die genauso groß sind wie babkony normal. das muss man mal sagen. die kosten dafür auch noch mehr. würde an ihrer stelle darauf hinweisen und nicht mehr verlinkten. macht weiter so und freue mich auf neue tests.
gruß
Roman R.