Sonnenblumenkerne Inhaltsstoffe – ингредиенты

Wir alle lieben Sonnenblumenkerne, und jeder sollte sich Sonnenblumenkerne kaufen, aber was steckt nun eigentlich in ihnen drin? So einfach ist es nicht zu sagen, da von Hersteller zu Hersteller die verschiedenen Herstellungsarten zu verschiedenen Ergebnissen führen. Um es aber zu vereinfachen kann man einfach sagen, auf 100 Gramm Sonnenblumenkerne kommen:

Nährwerte / Kalorien Sonnenblumenkerne


Nährwerte für 100 g Nährwertverteilung für 100 g
Eiweiß: 19.0 g
Eiweiß: 19.0%
Fett: 47.0%
Kohlenhydrate: 11.4%
Ballaststoffe: 6.0%
Andere: 16.6%
Fett: 47.0 g
Kohlenhydrate: 11.4 g
davon Zucker: 2.9 g
Balaststoffe: 6.0 g
Kalorien: 557 kcal / 2.334 KJ
Neu Berechnen:

Quelle: (c) BMI-Rechner.net | Nährwerte Sonnenblumenkerne

(Für genaue Inhaltsstoffe der Sonnenblumenkerne einfach auf die Rückseite der Verpackung schauen.)

 

In ihnen stecken zudem wichtige Vitamine, wie zum Beispiel Vitamin A, B, D, E, F, K, Folsäure, Karotin, Kalzium, Jod, Magnesium, Selen und eine Menge ungesättigte Fettsäuren. Dieses stärkt das Herz und den Kreislauf. Die Semetschki helfen aber auch beim Knochenaufbau und sollen präventiv gegen Paradontose und Zahnfleischbluten helfen. Natürlich nicht wen du dir die Splitter in den Mund haust. Wie du die Kerne professionell öffnest, lernst du HIER. Kurzum, ein gesunder Snack für zwischendurch! Langfristiges verspeisen sollen zudem die Haut glatt und das Haar glänzend machen! Also warte nicht lange, lies dir ein paar Tests durch, und kauf dir ein paar Sonnenblumenkerne!

Wenn dir die Seite gefällt, dann teile sie doch mit deinen Freunden.