Sonnenblumenkerne richtig essen – инструкции

Alle lieben Sonnenblumenkerne, besonders wir von www.semetschki.de. Doch wie kommt man an die Sonnenblumenherzen im inneren der Schale? In diesem Tutorial erfährst du wie.

Einen Kern essen:

Schritt 1 : Nimm einen Sonnenblumenkern und steck ihn dir in den Mund. Drehe ihn auf der Zunge und positioniere ihn zwischen deinen Zähnen so, wie im Bild gezeigt.

Schritt 1
Schritt 1

Schritt 2: Beiße zu und erhöhe den Druck auf den gesunden Sonnenblumenkern. Er sollte nun knacken und sich öffnen.

2
Schritt 2

Schritt 3: Der Kern ist geöffnet. Versuche nun mit der Zunge die Schalenreste vom Kern zu trennen.

3
Schritt 3

Schritt 4: Spucke die Schalenreste aus. Nun hast du den köstlichen Kern und kannst ihn genüsslich verspeisen.

4
Schritt 4

Mehrere Kerne essen:

Schritt 1: Nimm beliebig viele Kerne in den Mund

11
Schritt 1

Schritt 2: Packe dir alle Kerne in eine Backenseite. Hole dir mit der Zunge einen hervor. Schiebe diesen nun zwischen die Zähne wie auf denn Bildern dargestellt.

13
Schritt 2.1
12
Schritt 2.2
14
Schritt 2.3

Schritt 3: Trenne den Kern von dem Herzen wie zuvor gelernt.

15
Schritt 3

Schritt 4: Ich gratuliere ihnen, sie haben nun gelernt Sonnenblumenkerne professionell zu essen. Spucken sie die Schale aus und üben sie weiter.

16
Schritt 4

Passende Semetschki zum vertiefen der Übungen, findest du hier auf unserer Seite. Wenn dir das Turtorial gefallen hat, teile es doch mit deinen Freunden.

Und solltest du jetzt richtigen Heißhunger haben, dann geh doch einfach auf unsere Startseite und wähl dir ein paar leckere Kerne aus.

 

 

Hat dir dieser Artikel geholfen?

View Results

Loading ... Loading ...